Die Interessensgremien

Interssensvertretung

Bei der letzten Wahl wurden Günter Hofer, Lukas Prinz, Christian Harding und Sonja Neulinger von ihren Kolleginnen und Kollegen als Interessensvertreter (=IV) am Loidholdhof gewählt. Während man Günter und Christian in dieser Funktion bereits als „alte Hasen“ bezeichnen kann (3. Periode für jeweils 4 Jahre), sind Sonja und Lukas noch nicht so lang „im Amt“.

Christian Harding wurde bei „Wahl der Interessensvertreter in die regionale Fachkonferenz-Mühlviertel“ zu einem der drei Mitglieder gewählt und wird an Sitzungen teilnehmen, bei der Bezirkshauptfrau Dr. Wilbirg Mitterlehner zukünftige Projekte und Vorhaben, welche Menschen mit Beeinträchtigungen betreffen, besprechen wird.

Hier einige Informationen unserer Interessenvertreter in Leichter Sprache: 

 

 

Eltern- und Angehörigenvertretung

Die Eltern bzw. die Angehörigen sind von Anfang an in alle wichtigen Entscheidungen am Loidholdhof eingebunden. Sie vertreten die Interessen ihrer Söhne und Töchter.

Sieglinde und Josef Fragner sind die gewählten Vertreter der Eltern und Angehörigen.   

 

zurück